User:BroderickNadeau

From EjWiki

Jump to: navigation, search

es gute zum geburtstag" style="max-width:430px;float:left;padding:10px 10px 10px 0px;border:0px;">Moin!Ich freue mich über Deine Neugierde. Meine digitale Einsatzbereitschaft begann im Verlauf meiner Zeit in der Schule, als freiberuflicher Marketer. Für Kunden habe ich allerlei Vorhaben im Marketing im Internet abgearbeitet. Nach meinem Schulabschuss habe ich BWL studiert, mit dem Schwerpunkt Werbung. Aber auch zur selben Zeit hörte ich nicht auf zu beraten. Während ich mich über das WWW als Marketer selbstständig gemacht habe, ist mir klar geworden, wie bedeutend das Verhältnis zum Kundenkreis für den Riesenerfolg eines Projekts ist. Deshalb befasse ich mich eindringlich mit Werbung. Die Basis dafür habe ich mir alleine erarbeitet. zusammengestellt. Derzeit bin ich als Berater für Werbung tätig. Des Weiteren bin ich als Vortragender auf verschiedenartigen Events zu diesem Thema auf Reisen.

my web blog - geschenke für mütter

Personal tools